close

UNSERE MOTIVATION

Egal, ob ein kleines Unternehmen oder eine große Firma – ohne Werbung läuft es nicht! Deshalb gestalten wir Werbung, die wirkt: Für jeden Kunden und jedes Budget. Von der kleinsten Visitenkarte bis zu größten Kampagne. Denn das können und das lieben wir.

FOLGE UNS

NEUESTE PROJEKTE

DAS SIND WIR

DAS SIND WIR

DAS SIND WIR

PERFECT MATCH

So ticken wir

Um immer am neuesten Stand der schnelllebigen Design-Welt zu bleiben, ist Weiterbildung nicht nur ein "Nice to have" sondern ein "Must have". 2019 ging’s übers Wochenende auf eine Dienstreise nach Venedig – auf die „Biennale di Venezia“ – eine der wichtigsten internationalen Kunstausstellungen. Davor stand schon mal ein Kurztrip zum TYPO Day in Nürnberg auf dem Programm oder auch Seminare der Tomorrow Academy in Wien, bei denen international tätige Grafiker Tipps und Tricks weitergeben. So nimmt jeder ein Ruder in die Hand, damit sich das Mediadesign-Boot immer schöööön vorwärts bewegt.

Den sprichwörtlichen Durchhänger kann man am besten in der Hängematte kurieren! Deshalb geht’s für uns auf der Suche nach Inspiration und neuen Ideen gern mal hinaus in den Garten. Zwischen hundert Jahre alten Obstbäumen, Erdbeeren und duftenden Blumen findet man die Muse ganz schnell wieder.

Ganz einfach: Wenn man das Messer ansetzt und durch die Torte zieht, die Schokolade zu fließen beginnt und sich mit den saftigen Himbeeren verbindet... Wer bekommt da nicht Lust, einfach reinzubeißen? Auch das kann Werbung – Lust machen auf mehr! Deshalb gibt’s bei uns im Büro in regelmäßigen Abständen Süßes, denn tanzende Endorphine lassen auch die Kreativität fließen, eben wie Schokolade über Himbeeren ... :-P

Viele Persönlichkeiten – so unterschiedlich wie Tag und Nacht – haben viele Meinungen, einiges an Erfahrung aber auch Fun Facts zu teilen. Immer mit dem Hintergedanken, ihr Wissen weiterzugeben. Okay, das ist die offizielle Version. Unter uns gesagt, jeder ist hier Klugscheißer und will einfach Recht haben. Die Gewinnerin / der Gewinner bekommt eine Woche lang Ruhm und Ehre. ;-) Ein Eis wär aber besser.

So ticken wir Bild

UNSER WEG

Das Thema „Kreuzungen“ stand im Mittelpunkt der großen Feier zum 20-jährigen Jubiläum der Agentur mediadesign am 23. August 2018.

„Kreuzungen“ – einerseits im Sinne von Weggabelungen, an denen die aus dem Journalismus kommenden Firmengründer Reinhard Podolsky und Sandra Mirosavljevic mit dem Unternehmen gestanden sind. Dass sie dabei so manchen ungewöhnlichen Weg eingeschlagen haben, gehört zur Firmengeschichte. Schließlich bedarf es doch einiger nicht ganz so ausgetretener Pfade bis das Unternehmen zur größten Werbeagentur in Burgschleinitz wurde;).

„Kreuzungen“ aber auch im Sinne von „Mischungen“ unterschiedlichster Menschen, Nationalitäten und Mentalitäten, die das Unternehmen auf diesem Weg begleitet haben und es letztendlich ausmachen.

Und letztendlich sind Kreuzungen Garanten dafür, dass man weiterkommt und sich entwickelt – so tauchten zahlreiche Werbepreise und Auszeichnungen am Rande des Unternehmensweges auf genauso wie die Lehrlingsausbildung. Seit 2010 bildet mediadesign Lehrlinge mit und nach Matura aus – ausnahmslos alle mit ausgezeichnetem Abschluss. 2019 wurden die Burgschleinitzer Agentur als niederösterreichweit bester Lehrbetrieb mit der nur alle fünf Jahre vergebenen „Ausbildertrophy“ ausgezeichnet.