close

UNSERE MOTIVATION

Egal, ob ein kleines Unternehmen oder eine große Firma – ohne Werbung läuft es nicht! Deshalb gestalten wir Werbung, die wirkt: Für jeden Kunden und jedes Budget. Von der kleinsten Visitenkarte bis zu größten Kampagne. Denn das können und das lieben wir.

FOLGE UNS

NEUESTE PROJEKTE

Grazie Venezia!

13.10.2019


Zwei Grafikerinnen auf der Biennale

„Wow, schau’ dir mal das an!“, „A Wahnsinn!“, „Das is soooo schön!“ – solche und andere Ausrufe des Entzückens kamen uns beim Inspirationstrip zur Biennale Venedig 2019 quasi minütlich über die Lippen. Eine der wichtigsten Kunstausstellungen überhaupt mit Ausstellern aus aller Welt verschlug uns oftmals die Sprache. Doch nicht nur in den Ausstellungen ist die Kunst zu spüren, in dieser atemberaubenden Stadt liegt sie sprichwörtlich auf der Straße – und in den Gassen und auf den Brücken und in den Häusern. Hier einige Bilder von unserer aufregenden Reise, die eigentlich zu wenige sind, um alles zu erzählen. Grazie Venezia. Wir lieben dich. ❤ Iris & Sabrina