close

UNSERE MOTIVATION

Egal, ob ein kleines Unternehmen oder eine große Firma – ohne Werbung läuft es nicht! Deshalb gestalten wir Werbung, die wirkt: Für jeden Kunden und jedes Budget. Von der kleinsten Visitenkarte bis zu größten Kampagne. Denn das können und das lieben wir.

FOLGE UNS

NEUESTE PROJEKTE

Kräuterpfarrer-Zentrum


Schon der Mediziner Paracelsus meinte im Mittelalter: Gott hat gegen jede Krankheit eine Pflanze wachsen lassen. Diesem Leitsatz folgend berät das Team des Kräuterpfarrer-Zentrums in Karlstein/Thaya seit vielen Jahren in Gesundheitsfragen. Wir beraten übrigens auch gerne – unsere Stärken liegen allerdings woanders.

Das Kräuterpfarrer-Zentrum wünschte sich ein einheitliches Erscheinungsbild, das die Werte des Zentrums reflektiert,  zeitgemäß ist und natürlich in allen Unternehmensbereichen eine gute Anwendbarkeit garantiert. Hauptaugenmerk legten wir auf die Verpackungen des vielfältigen-Kräutertee-Agenbots. Diese Vorgabe wurde letztendlich auf die gesamte Produktpalette ausgeweitet.

PROJEKT: Corporate Design, Verpackungsdesign, Image-, Portrait- und Food-Fotografie, Magazin, Kataloge, Veranstaltungsbewerbung, Newsletter

KUNDE: Kräuterpfarrer Zentrum, Karlstein/Thaya

ZEITRAUM: seit 2015