close

UNSERE MOTIVATION

Egal, ob ein kleines Unternehmen oder eine große Firma – ohne Werbung läuft es nicht! Deshalb gestalten wir Werbung, die wirkt: Für jeden Kunden und jedes Budget. Von der kleinsten Visitenkarte bis zu größten Kampagne. Denn das können und das lieben wir.

FOLGE UNS

NEUESTE PROJEKTE

Weihnachtsmarkt am Spittelberg


Sooo romantisch – der Weihnachtsmarkt am Spittelberg wurde bereits zum dritten Mal als schönster von Wien gewählt. Nicht nur die romantischen, verwinkelten Gassen, auch das Kunsthandwerk machen diesen Christkindlmarkt zu etwas ganz besonderem.

2018 erschufen wir anlässlich des 100. Todestages von Otto Wagner eine außergewöhnliche Botschafterin für den Spittelberg: Die Ruferin, die auf einem Haus in der Linken Wienzeile thront, ruft zum freien Denken und zur Nächstenliebe auf. Im Jahr darauf bekam der Spittelberg dann auch noch ein neues Logo und eine moderne Website – sooo romantisch!

PROJEKT: Logo, Imagekampagne, Drucksorten, Website, Imagefotografie

KUNDE: Kulturverein Forum Spittelberg

ZEITRAUM: seit 2018

SPITTELBERG.AT